• Jobs Job bei Baugewerke Beeck UG

Bauleitung / Betriebsleitung (w/m)

Baugewerke Beeck UG

Duisburg

Handwerk

Duisburg

Bauleitung / Betriebsleitung (w/m) Baugewerke Beeck UG Duisburg zu Ihrem Arbeitsgebiet gehören die Planung, Vorbereitung und Steuerung aller im Unternehmen anfallenden Maßnahmen der Instandsetzung und Modernisierung.

Als Bauunternehmen Mit Verschiedenen Rohbau- Und Ausn Ist Die Mit Dem Umbau Sowie Der Instandhaltung Von Pflege- Und Wohneinrichtungen Ihrer Muttergesellschaft Der Evangelischen Altenhilfe Duisburg Gmbh Befasst Die Evangelische Altenhilfe Duisburg Gmbh Betreibt In Duisburg Fünf Altenpflegeeinrichtungen Sowie Einrichtungen Der Behindertenhilfe In Der Tochtergesellschaft Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Eine Bauleitung / Betriebsleitung (w/m) Zu Ihrem Arbeitsgebiet Gehören Die Planung Vorbereitung Und Steuerung Aller Im Unternehmen Anfallenden Maßnahmen Der Instandsetzung Und Modernisierung Dies Schließt Administrative Und Betriebswirtschaftliche Aufgaben Wie Kalkulation Abrechnung Und Baukostencontrolling Sowie Brandschutz Arbeitssicherheit Und Qualitätsmanagement Ein Sie Führen Ein Erfahrenes Hand­werkerteam Unterschiedlicher Gewerke Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Ist Deshalb Unabdingbar Für Dieses Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabengebiet Setzen Wir Ein Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Architektur Oder Bauingenieurwesen Sowie Berufs- Und Führungserfahrung Voraus Sie Sollten Eine Bauvorlageberechtigung Haben Oder Die Befähigung Dazu Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse In Allplan Und Orca Sie Bringen Freude Am Bauen Im Bestand Sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Mit Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Team Für Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Steht Ihnen Bauleiter Walter Dommen Unter Der Mobilfunknummer 0157 72511912 Zur Verfügung Weitere Informationen über Die Evangelische Altenhilfe Duisburg Gmbh: Wwweahdde Bauleitung / Betriebsleitung (w/m) Zu Ihrem Arbeitsgebiet Gehören Die Planung Vorbereitung Und Steuerung Aller Im Unternehmen Anfallenden Maßnahmen Der Instandsetzung Und Modernisierung Duisburg

Bauleitung / Betriebsleitung (w/m)
   Baugewerke Beeck UG (Duisburg)

Projektmanager technischer Einkauf (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamassistenz (m/w/d) in der DKTK-Koordinierungsstelle am DKFZ in Heidelberg
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

Gartenbautechniker (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Zentrum)